Online-Bestellung RaumPlanung

Vielen Dank für Ihr Interesse unserer Fachzeitschrift.

Die Zeitschrift RaumPlanung wird vom Informationskreis für RaumPlanung (IfR) e.V. herausgegeben und erscheint alle zwei Monate.
Das Jahresabonnement kostet 91,00 € (im Inland inklusive, ins Ausland zuzüglich Versandkosten). Zudem kann jede Ausgabe zum Preis von 19,00 € (zzgl. Versandkosten) als Einzelexemplar bestellt werden.

Für IfR-Mitglieder ist der regelmäßige Bezug der RaumPlanung kostenlos.

Versandkosten: bei 1 Ausgabe 1,60 €, bei 2 Ausgaben 2,25€.

Falls Sie Mitglied im IfR e.V. sind, melden Sie sich an, um Ihre Ausgabe zum Vorzugspreis i.H.v. 10,00 € zu erhalten.
Ihr Bestellpreis beträgt aktuell (als nicht-Mitglied) 19,00 € (zzgl. Versandkosten).

Einzelne Ausgabe:
    Exemplar(e) der RaumPlanung Nr.
    Abonnement RaumPlanung:
    x Abonnement RaumPlanung
    ab (Monat/Jahr) bzw. ab Heft Nr.
    Rechnungsanschrift:
    Lieferanschrift (falls abweichend):
    Ich bestätige die Richtigkeit meiner Daten. Meine Daten werden verschlüsselt an den IfR e.V. übermittelt und nicht online gespeichert. Dem oben genannten Kaufpreis (siehe oben) stimme ich zu. Die Versandkosten habe ich zur Kenntnis genommen. Der Datenschutzerklärung stimme ich zu.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung per Post oder Fax aufgeben:

Zur Werkzeugleiste springen