Fordern Sie jetzt Ihr Probeexemplar an

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Probeexemplar.

Die Zeitschrift RaumPlanung wird herausgegeben vom Informationskreis für RaumPlanung (IfR) e.V. und erscheint alle zwei Monate.
Jede Ausgabe kann zum Preis von 19 EUR (zuzüglich Versandkosten) bestellt werden. Das Jahresabonnement kostet 91 EUR (im Inland inklusive, ins Ausland zuzüglich Versandkosten). Für IfR-Mitglieder ist der regelmäßige Bezug der RaumPlanung kostenlos.
Das Probeexemplar kann nur einmalig pro Person bestellt werden. Bei jeder weiteren Bestellung der RaumPlanung werden die oben genannten Kosten berechnet.

Ich bestätige die Richtigkeit meiner Daten. Meine Daten werden verschlüsselt an den IfR e.V. übermittelt und nicht online gespeichert. Der Datenschutzerklärung stimme ich zu.
* Pflichtfelder

Alternativ können Sie das Probeexemplar per Post oder Fax anfordern: